HowrsePics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fotografien von Usern für User!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallöle,
bitte erschreckt euch nicht, wenn das Forum in nächster Zeit
etwas wüst aussieht. Wir(daisy07 und ich) sind dabei,
das Forum etwas umzubauen.
Ihr könnt gerne Feedback geben(siehe den neusten Thread bei den news).

lg twi

 

 Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jasaya
Rekrut
Rekrut
Jasaya


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 27
Ort : Am Arsch der Welt xD

Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ... Empty
BeitragThema: Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ...   Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ... Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 10:00 am

Hi,

ehm ja, ich hab nen Fimmel für Blumen und Landschaften und ja hier kommen dann mal ein paar pics *lol*

Regeln:

~ ©️ muss auf der Grafik vorhanden sein! Ja, das Retuschieren ist erlaubt, aber nur wenn mein Copyright dann irgendwo anders auf der Grafik erscheint.
~ es ist in jedem Fall untersagt, die Bilder als seine eigenen auszugeben! Glaubt mir, ich bin nicht immer das verrückte Schmusekätzchen, was vielleicht schon einige von HLS wissen...
~ Die Bilder dürfen nicht an 3. weitergegeben werden
~ Wenn ihr die Bilder nutzen wollt und den Regeln zustimmt schreibt bitte in den Therad Howrse und zwar jeden Buchstaben in einer anderen Farbe!

Formular:
Darf das Bild als Fellvorlage genutzt werden?: ja
Wie soll das Copyright lauten?: copyright ©️ by Jasaya (howrse-lays-sammlung.forumieren.com/) (der Link muss nicht dabei stehen, wäre trotzdem schön)
Darf das Bild auch in Howrsefanforen genutzt werden?: ja


Zum öffnen des Bildes, auf die Miniaturansicht klicken

Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ... 2uy6g4w_th Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ... 2hpke8j_th Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ... Fz3z7q_th Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ... Sq4d3s_th

Ist das Format der folgenden Bilder zu klein? Kein Problem, einfach PN an mich und ihr erhaltet sie im Format 1000x750 px oder größer = )

Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ... 2iutdty_th Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ... 28iu783_th Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ... 244z3o6_th Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ... Jifayu_th Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ... 2s8o1dv_th Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ... 2znzndc_th Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ... Uvwr9_th Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ... Qy9402_th Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ... 13z1z7k_th Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ... 124bgus_th Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ... 29oqxbt_th
Nach oben Nach unten
http://howrse-lays-sammlung.forumieren.com/forum.htm
kokibo
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.07.10

Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ... Empty
BeitragThema: Re: Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ...   Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ... Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 5:58 pm

Find die Bilder klasse =)
Howrse
xD
kann sein, dass du deine Bilder bald bei Howrse' SOS und -Design siehst
Nach oben Nach unten
 
Blumen aus Beeten, Garten, Parks, Wäldern, ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blumen aus unserem Garten
» Paar Blumen
» Blumen und Gräser
» Blumen von überall -> Canon EOS 500D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HowrsePics :: For Free :: Fotos :: Natur & Co. :: Blumen & Gräser-
Gehe zu: