HowrsePics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fotografien von Usern für User!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallöle,
bitte erschreckt euch nicht, wenn das Forum in nächster Zeit
etwas wüst aussieht. Wir(daisy07 und ich) sind dabei,
das Forum etwas umzubauen.
Ihr könnt gerne Feedback geben(siehe den neusten Thread bei den news).

lg twi

 

 Aktion zu Weihnachten!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BubblegumJuice
Admin
Admin
BubblegumJuice


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 28

Aktion zu Weihnachten! Empty
BeitragThema: Aktion zu Weihnachten!   Aktion zu Weihnachten! Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 1:12 am

Hi,
das Forum ist ja nicht so aktiv, da dachte ich mir, vieleicht kann man mit einer Weihnachtsaktion ein paar neue User bekommen und etwas Schwung in die ganze Sache bringen.
Ja, Weihnachten ist noch etwas hin, aber wir brauchen ja auch etwas Zeit zum diskutieren.

Als allererstes würde ich gerne wissen, seid ihr überhaupt für so eine Aktion?

Wenn ja, dann wäre ich auch für Vorschläge dankbar, was man so machen könnte.

VG twi

PS: Für Andere Vorschläge, das Forum etwas aufzupeppeln wäre ich auch sehr dankbar.
Nach oben Nach unten
https://howrse-pics.forumieren.de
stablez
Adept
Adept
stablez


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 10.08.09

Aktion zu Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Aktion zu Weihnachten!   Aktion zu Weihnachten! Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 4:59 pm

Hm, so was wie Geschenke suchen vlt? Also i-wo im Design oder zwischen den Smileys so was verstecken, der Gewinnder bekommt zB. einen SMG?
Nach oben Nach unten
BubblegumJuice
Admin
Admin
BubblegumJuice


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 28

Aktion zu Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Aktion zu Weihnachten!   Aktion zu Weihnachten! Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 8:57 pm

Ich hab nicht gerade viele SMGs übrig...
Naja, es müssen ja nicht immer nur Preise in Form von SMGs sein, es kann da ja z.B. Hauptpreise und Trostpreise und etwas dazwischen geben...
Jup, ein paar Geschenke könnte man verstecken... auch in Beiträgen...
Aber vielleicht auch noch was anderes, weil nur so was suchen, erinnert so an Ostern...

Ich könnte eine Art Rätsel machen, also die Grundlage für das Rätsel könnte eine Weihnachtgeschichte sein, die ich dann schreiben würde, da drin kann man dann ja Hinweise, etc. zu was auch immer verstecken... Natürlich kann man nicht nur Hinweise in der Geschichte verstecken, sondern auch im restlichen Forum...
Ich werde das Design etwas Weihnachtlicher gestalten, weil es etwas zu Sommerhaft aussieht, für Weihnachten, finde ich...
Nach oben Nach unten
https://howrse-pics.forumieren.de
stablez
Adept
Adept
stablez


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 10.08.09

Aktion zu Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Aktion zu Weihnachten!   Aktion zu Weihnachten! Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 6:13 pm

Ich könnte ein paar SMGs dafür sponsorn (sponsorn? sponsoren? sponsern?? sponsieren??? Wie heißt das?)

Ein Rätsel fänd ich ganz gut 🇬🇬
Nach oben Nach unten
Milinda
Adept
Adept
Milinda


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.08.09

Aktion zu Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Aktion zu Weihnachten!   Aktion zu Weihnachten! Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 11:29 pm

ja, die ideen sin gut, evtl. könnt ich auch sponcorn
Nach oben Nach unten
BubblegumJuice
Admin
Admin
BubblegumJuice


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 28

Aktion zu Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Aktion zu Weihnachten!   Aktion zu Weihnachten! Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 8:09 pm

Okay, also ein Rätzel und ein paar versteckte Geschenke...
Soll das ganze ab 1. Dezember losgehen?

Wie gesagt, an SMGs hab ich nicht so viel in meinem Inventar(Mir fällt jetzt bloß grad MB ein... mal schauen), aber es gibt auch nicht nur SMGs zu gewinnen, es kann auch einfah mal ein paar Hufeisen oder so geben... sonst wird das einfach zu viel.
Nach oben Nach unten
https://howrse-pics.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Aktion zu Weihnachten! Empty
BeitragThema: Re: Aktion zu Weihnachten!   Aktion zu Weihnachten! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktion zu Weihnachten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HowrsePics :: Flood & Co. :: Papierkorb-
Gehe zu: