HowrsePics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fotografien von Usern für User!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallöle,
bitte erschreckt euch nicht, wenn das Forum in nächster Zeit
etwas wüst aussieht. Wir(daisy07 und ich) sind dabei,
das Forum etwas umzubauen.
Ihr könnt gerne Feedback geben(siehe den neusten Thread bei den news).

lg twi

 

 Anzahl der Beiträge auf einer Seite

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
stablez
Adept
Adept
stablez


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 10.08.09

Anzahl der Beiträge auf einer Seite Empty
BeitragThema: Anzahl der Beiträge auf einer Seite   Anzahl der Beiträge auf einer Seite Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 2:14 pm

Hi!
Mir ist aufgefallen, dass es noch keine, oder eine ziemlich hohe Begrenzung für die Anzahl der Beiträge auf einer Seite gibt.
Beim Assofaden zB. sind schon verdammt viele Beiträge, wird langsam verdammt unübersichtlich, kann man das i-wie begrenzen?
lg 🇬🇬
Nach oben Nach unten
BubblegumJuice
Admin
Admin
BubblegumJuice


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 28

Anzahl der Beiträge auf einer Seite Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Beiträge auf einer Seite   Anzahl der Beiträge auf einer Seite Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 2:24 pm

Ja, ich dachte eigentlich auch, dass da bald mal ne zweite Seite kommen müsste, aber irgendwo müsste man das einstellen können, ich geh mal gucken, aber sowas habe ich noch nie eingestellt.^^
Aber danke, dass du es mal erwähnst. 🔝
Nach oben Nach unten
https://howrse-pics.forumieren.de
BubblegumJuice
Admin
Admin
BubblegumJuice


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 28

Anzahl der Beiträge auf einer Seite Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Beiträge auf einer Seite   Anzahl der Beiträge auf einer Seite Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 2:44 pm

Nun können auf einer Seite nur noch 10 Beiträge stehen, dann fängt die nächste Seite an. Sorry, s war auf 50 gestellt. ;D

Falls es nochwas zu dem Thema gibt, dann kann es ja wieder jemand entsperren, aber vorerst:


-closed-


Sonst wird das so, wie bei dem Anderen Feedbackthreat.^^ Falls die 10 beiträge immernoch nicht gut sind, einfach wieder entsperren und reinschreiben. :wte:.:


VG twi :d.ed;,.dd:
Nach oben Nach unten
https://howrse-pics.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Anzahl der Beiträge auf einer Seite Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Beiträge auf einer Seite   Anzahl der Beiträge auf einer Seite Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anzahl der Beiträge auf einer Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HowrsePics :: Das Wichtigste :: Feedback-
Gehe zu: