HowrsePics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fotografien von Usern für User!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallöle,
bitte erschreckt euch nicht, wenn das Forum in nächster Zeit
etwas wüst aussieht. Wir(daisy07 und ich) sind dabei,
das Forum etwas umzubauen.
Ihr könnt gerne Feedback geben(siehe den neusten Thread bei den news).

lg twi

 

 Partner was ist das und wie wird man das?!

Nach unten 
AutorNachricht
BubblegumJuice
Admin
Admin
BubblegumJuice


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 28

Partner was ist das und wie wird man das?! Empty
BeitragThema: Partner was ist das und wie wird man das?!   Partner was ist das und wie wird man das?! Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 6:40 pm

Erstmal freuen wir uns immer über Patner, denn eine Patnerschaft bedeutet auch gegenseitige Werbung. ;)

Ein Patner, was ist das?

Ein Patner, dass ist z.B. ein Forum. Wenn zwei Foren Patner sind, dann verlinken sie sich gegenseitig, also jeder stellt in sein Forum den Link zum anderen Forum.
Meistens hat jedes Forum einen, oder mehrere Werbebanner, von denen einer zu Link dazugesetzt wird, oder der Banner wird selbst verlinkt.
Das hat schonmal den Vorteil, dass man gegenseitig Werbung für einander macht.
Dann können Patnerforen auch gemeinsam Aktionen machen, also irgendwelche Veranstaltungen, die eventuell noch mehr User hebeirufen.
Es hat also für beide Seiten eigentlich nur prositives zu bieten, außer, eine Seite hat 100 Mitglieder und die Andere 5, dann hätte eigentlich nur die Seite mit den 5 Usern einen Vorteil. Da die Seite mit den 100 Usern kaum User aus dem anderen Forum dazugewinnen könnte. Ein Forum kann auch mehrere Partner haben.

Wie wird man Partner von HowrsePics?

Das ist eigentlich ganz leicht. Ihr schreibt es einfach in diesen Threat, wenn ihr ein Partner von HowrsePics werden wollt. Einzige Bedingung ist:
Eure Seite, die also unser Patner werden soll, muss etwas mit Howrse zu tun haben, also ein Fanforum, etc. sein. Also zumindest ein Teil vom Forum muss etwas mit Howrse zu tun haben, da die Bilder hier ja nur für Howrse und Howrse-Fanforen sind.

Wenn ihr so ein Forum habt, dann postet hier einen Link zu eurem Forum, oder die Internet Adresse. Falls ihr nicht in HowrsePics angemeldet sein solltet, schreibt in den Beitrag bitte noch euren Namen, den ihr auf Howrse verwendet, damit wir euch kontaktieren können.
Also, wenn uns eine Anfrage gemacht wurde, entscheiden wir (Mods/Admins) ob wir Patner von eurem Forum werden und sagen dann bescheit.
Falls wir ablehnen, sagen wir euch auch einen Grund. ;D
Nach oben Nach unten
https://howrse-pics.forumieren.de
Mornings
Gast




Partner was ist das und wie wird man das?! Empty
BeitragThema: Re: Partner was ist das und wie wird man das?!   Partner was ist das und wie wird man das?! Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 1:51 am

Hallo,
ich bin Morningsun (Also in Howrse)und ich wollte eine Anfrage machen. Mein Forum hat erst 6 Mitglieder und ich erhoffe mir durch eine Partnerschaft den ein oder anderen Member ;) Unser Forum spezialisiert sich auf Grafiken,Howrse und mehr. Wir bieten Hilfe für Grafiken, Howrse und sonstige Dinge.

Hier unser Banner zum Verlinken:
Partner was ist das und wie wird man das?! Mv0xgw


Euer Banner würde bei uns auf dem Portal unten links erscheinen.Wir würden Werbung für euch machen und euch weiterempfehlen.
Auf eine hoffentlich zukünftige Partnerschaft. ;)
LG,
Sophie aka Morningsun :wte:.:
Nach oben Nach unten
 
Partner was ist das und wie wird man das?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HowrsePics :: Das Wichtigste :: Partnerseiten und Verlinkungen-
Gehe zu: