HowrsePics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fotografien von Usern für User!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallöle,
bitte erschreckt euch nicht, wenn das Forum in nächster Zeit
etwas wüst aussieht. Wir(daisy07 und ich) sind dabei,
das Forum etwas umzubauen.
Ihr könnt gerne Feedback geben(siehe den neusten Thread bei den news).

lg twi

 

 Regeln zur Nutzung der Bilder!

Nach unten 
AutorNachricht
BubblegumJuice
Admin
Admin
BubblegumJuice


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 28

Regeln zur Nutzung der Bilder! Empty
BeitragThema: Regeln zur Nutzung der Bilder!   Regeln zur Nutzung der Bilder! Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 2:40 pm

Hallo ihr Lieben!
Wie in jedem anderen Forum auch, gibt es hier ein paar Regeln, die alle einhalten müssen. Falls ihr jemanden seht, der die Regeln nicht einhält, sagt es bitte einem Moderator oder Administrator. Das hat nichts mit Petzen zu tun und wir werden euch bei der betreffenden Person natürlich auch nicht verpfeiffen! Euer Name wird von uns nicht erwähnt.

1. Diese Bilder sind ursprünglich für Howrse und, wenn die Eigentümer der Bilder es erlauben, Howrse Fanforen gedacht! Wollt ihr sie z.B. für einen Virtuellen Reiterhof benutzen, schreibt den, der die Bilder reingestellt hat, bitte per PN an und macht es mit ihm/ihr aus.

2. Die Fotografen füllen ein Formular aus, welches sie dann ganz oben, über ihren Bildern posten, bitte haltet euch an diese Angaben.
Also, wenn da steht, dass es nicht als Fellvorlage genutzt werden darf, dann wird es auch nicht als Fellvorlage genutzt! Und nicht nach dem Motto, ich verpasse dem Fell eine andere Farbe, das erkennt dann schon keiner wieder. Zwinker

3. Das Copyright der Fotografen der einzelnen Bilder muss immer auf den Grafiken drauf sein! Außerdem wollen wir einen Link zu dieser Seite unter jeder Grafik haben.

4. Ihr könnt Kommentare in den Bilder-Threats hinterlassen, aber sinnvolle, kein Spam, kein Flood!
(Flood und Spam, sind entweder ein Haufen von Smileys, oder übermäßig viele Buchstaben in einem Wort, so, dass man den Beitrag schwer lesen kann, und er keinen Sinn mehr ergibt.)


Ich hoffe diese Regeln reichen aus und wir müssen nicht noch mehr festlegen. Vorallem hoffe ich aber, dass sich alle dran halten! (^^)

VG twi
Nach oben Nach unten
https://howrse-pics.forumieren.de
 
Regeln zur Nutzung der Bilder!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zum Reinstellen der Bilder!
» Bilder von anderen Personen reinstellen?
» Regeln zum Reinstellen von Brushes, Texturen, Pattern...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HowrsePics :: Das Wichtigste :: Die Regeln (Wichtig!)-
Gehe zu: